* DL 1050DE V-Strom
* ABS (Kurven ABS)
* abschaltbare 4-stufige Trakionskonrolle
* Aluminium Leichtmetallräder mit Schlauchlosreifen
* Bordcomputer
* Gepäckbrücke
* Handprotektoren
* Motorverkleidung
* Sitzhöhe 835mm
* Einfahrkontrolle bereits durchgeführt**
**Gemacht für echte Abenteuer
Du meinst es ernst mit wild und rau - die V-Strom 1050DE auch. Deshalb das 21-Zoll-Vorderrad, die offroad-tauglichen Speichenräder, die TRAILMAX Reifen. Dazu mehr Bodenfreiheit, größere Federwege und der längere Radstand. Alles in allem eine Offenbarung auf Tracks und Trails.
Das Echo des V2
Klingt besonders gut in entlegenen Schluchten. Aber Sound ist nicht alles und deshalb performt der 90° Zweizylinder druckvoll und linear bis hinein in die Achttausender. Du stehst in den Rasten, genießt die Kraft, die direkt aus dem Handgelenk fließt.
**Offroad-Extra: Gravel Mode
Das Gelände bestimmt die Technik: Weil auf losem Untergrund eine Prise Schlupf am Hinterrad Dein Bike fahrbarer macht, hat Deine 1050DE extra einen besonderen Modus der Traktionskontrolle dafür.Also: runter vom Asphalt, rein in den G-Modus (und umgekehrt!).
**Stabiles Aluschutzschild
Wo der Schotter prasselt und die Felsbrocken wohnen, ist ein Motorschutzbügel mit festverschraubtem Alu-Unterfahrschutz keine Deko - deshalb hat ihn Deine 1050DE ab Werk. Genauso wie breite Stahlfussrasten, die Deinen Stiefeln ein echter Halt sind.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
ZurückHonda - Suzuki - Aprilia - Moto Guzzi - Vespa - Piaggio
Aprilia - Moto Guzzi - Triumph - Suzuki - Zero
Conway E-Bikes - Victoria E-Bikes - Gebraucht-Motorräder aller Marken - Reparaturservice